Groomer-Grundausbildung

Was wir bieten



Wir bieten eine intensiv Ausbildung in unserem Salon an.Bei uns lernen Schüler von Anfang an die Pflege am Hund .Ob Krallen ,Ballen ,Augenpflege ob Trimmen ,Schneiden oder Scheren ,Die richtigen Pflegeprodukte ,richtiges Fönen und Entfilzen ,.... vor allem was uns sehr am Herzen liegt ist die Sicherheit im Umgang mit dem Hund .Wir arbeiten im kleinen Kreis das heist nur maximal 1.Schüler und unsere Schulung dauert 3.oder 6. Wochen .In diesen 3.oder 6. Wochen werden so viel Rassen und Information wie möglich an unsere Schüler weitergegeben .Auch eine Weiterbetreuung in die Selbstständigkeit ist für uns ganz wichtig den jeder Anfang ist schwer. Möchtest Du mehr wissen dann ruf uns einfach an unter :06763607504 oder mail Hundesalonsweety@hotmail.com und wir schicken Dir gerne unser Angebot zu.Auf eine tolle Zusammenarbeit freut sich das Sweety ´s Groomer  Team .

r Text an. Klicken Sie hier und fangen Sie an zu tippen. Aut odit aut fugit sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet consectetur adipisci.

Tages-Seminare und Schnuppertag 

Es fehlt dir noch das ein oder andere Knoff-Hoff oder du möchtest mehr über unseren schönen Beruf wissen. Gerne bieten wir auch Tagesseminare zur Auffrischung oder einen Schnuppertag um den Alltag im Hundesalon Kennen zulernen .Vereinbare mit uns einen Termin unter  06763607504