Über uns

Unser Team steht Ihren Freunden auf vier Pfoten im Fellgewand zur Seite. Wir nehmen uns für jeden vierbeinigen Kunden viel Zeit, um Ihnen die beste Pflege anbieten zu können.

Wir sind ein Hundesalon im Herzen des 22.Bezirkes in Wien ..Mein Leben hat sich schon immer um Hunde gedreht. Daher war es von Jugend an mein Traumberuf und mein Hobby Hunde zu frisieren .Seit meinem 18 Lebensjahr bin ich im Tierbereich tätig .Ich habe im Mai 1998 meine Ausbildung in Stuttgart bei einer damals bekannten Pudelzüchterin gemacht und somit mein Hobby zum Beruf gemacht.Seitdem arbeite ich als Hundestylistin und es macht immer noch so viel Spaß wie am Anfang .Im Jahr 2015 war ich das erste mal Ausbildnerin in einem bekannten Wiener Hundesalon . 2017 eröffnete ich meinen eigenen Salon .Ich tausche mich gerne mit Kollegen aus , besuche Messen und schaue mir gerne Groomervideos an. Weiterbildung ist für mich bis heute noch ein Muss,um immer am neuesten Stand zu sein (Asiastyle ,Pudel in verschiedenen Schurarten ,....).